11.02.2020

CoinCompany präsentierte am 4. Februar auf der ICE in London den neuen Automaten mit Zwei-Wege-Funktionalität zum An- und Verkauf von Bitcoin.

Die Bitcoin-Automaten wurden in Kooperation mit GeWeTe, einer Tochtergesellschaft der Gauselmann Gruppe, entwickelt. Dank der einfachen und unkomplizierten Benutzererfahrung sowie der hochwertigen Hardware können Betreiber und Benutzer sicher sein, dass alles reibungslos verläuft.

Um Bitcoin zu kaufen, kann der Kunde einfach seine Wallet am Automaten scannen und Bargeld einzahlen. Die Bitcoin werden sofort an die Wallet des Kunden gesendet. Um Bitcoin zu verkaufen, gibt der Kunden den gewünschten Betrag ein und erhält eine gedruckte, schrittweise Anleitung. Nach der Bestätigung des Geldeingangs auf der Blockchain, kann der Kunde sein Bargeld am Automaten entnehmen.

Bei Interesse an einem Geldautomaten wenden Sie sich bitte an info@coincompany.at .